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Zu den Grundlagen einer ordnungsgemäßen Verwaltung gehören:
Zuverlässige Erreichbarkeit, insbesondere auch in dringenden Notfällen
- Entwerfen einer Hausordnung und deren Kontrolle
- Planung und Durchführung der Eigentümerversammlung
- Umsetzung der in der Eigentümerversammlung getroffenen Beschlüsse
- Korrespondenz und Gespräche mit den Beiräten und Eigentümer
- Unterstützung der Beiräte bei der Belegprüfung
- Regelmäßige Ortstermine
- Angebotseinholung für Handwerkerarbeiten, Wartungs- und Versicherungsverträge
- Ausführungsüberwachung vergebener Aufträge
- Rechnungsprüfung
- Erstellung von Wirtschaftsplänen und Wohngeldabrechnungen
- Verwaltung von Instandhaltungsrücklagen
und vieles mehr... innerhalb der WEG-Gesetze
Gerne unterbreite ich Ihnen, in einem persönlichen Gespräch, das auf Sie und Ihre Immobilie zugeschnittene Angebot.